fbpx
ad-mania

DKB-Riders Tour – Wiedersehen im Schlosspark Wiesbaden-Biebrich

/
/
/
886 Views

(Wiesbaden) Sie kommen aus Italien, Österreich und Deutschland, können auf einen durchaus unterschiedlichen Erfahrungsschatz zurückgreifen und belegen die Top-Plätze in der DKB-Riders Tour nach zwei Etappen. Nicht allein, denn Emanuele Gaudiano, Christian Rhomberg und Markus Beerbaum teilen sich ihre jeweilige Position mit je einem Kollegen, allerdings sind diese Kollegen - die Top-Drei des Deutschen Spring-Derbys - nicht bei der dritten Etappe in Wiesbaden am Start.

Für Gaudiano ist Wiesbadens Internationales Pfingstturnier ein „Heimspiel“, denn seit vielen Jahren lebt er mit Familie in Büttelborn bei Frankfurt a.M.. Christian Rhomberg aus Österreich ist erst 26 Jahre alt und freut sich über die Chance, die ihm die DKB-Riders Tour bietet. Und für Markus Beerbaum aus Thedinghausen ist die internationale Serie eine durchaus vertraute Plattform, so wie auch die Etappe in Wiesbaden.

„Ich habe hier 1997 den Großen Preis mit Lady Weingard gewonnen und ich weiß das deshalb so genau, weil das mein erster richtiger Großer Preis-Erfolg war“, sagt Beerbaum. Jetzt ist er mit der ganzen Familie wieder da - Ehefrau Meredith Michaels-Beerbaum und Tochter Brianne Victoria. Nur vier Jahre nach dem Wiesbaden-Erfolg stand Beerbaum mit seiner ganzen Familie 2001 auf dem Podium, als zum ersten Mal die Riders Tour stattfand: Sieger Ludger Beerbaum, Zweiter Markus Beerbaum und Dritte Meredith Michaels-Beerbaum - mehr Familienerfolg im Sport geht wohl nicht…

Der RT-Zweite von damals, Weltcup-Reiter und Mannschafts-Weltmeister von 1998, will sich international wieder empfehlen. Da kam der Platz unter den Top-Drei zum Auftakt der DKB-Riders Tour in Hagen a.T.W. gerade Recht… Klar ist -  alle drei Reiter haben die Chance, sich am Pfingstmontag im Großen Preis, der dritten Wertungsprüfung der DKB-Riders Tour, einen Vorsprung zu verschaffen. Allerdings ist die Kokurrenz groß und richtig gut. Das HR-Fernsehen zeigt die Entscheidung im Schlosspark Wiesbaden-Biebrich am Montag ab 17.00 Uhr.

DKB-Riders Tour im Internet – www.DKB-riderstour.de ,

Bei Facebook:  http://www.facebook.com/dkbriderstour

Bei Youtube: https://www.youtube.com/user/DKBRidersTour 

Bei Twitter: https://twitter.com/DKBRidersTour .

Am leichtesten finden Sie die DKB-Riders Tour unter dem HashTag #dkbriderstour. 


Source: Presseservice Kerstan / Turniernews

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Linkedin
  • Pinterest
This div height required for enabling the sticky sidebar

Elegantes Leichtgewicht

Als Hybrid-Reithelm Made in Germany setzt der uvex elexxion neue Maßstäbe im Reithelmdesign. Durch die innovative Kombination von Inmould- und Hartschalentechnologie können Form und Funktion noch besser aufeinander abgestimmt werden. Das Ergebnis: Elegantes Design bei bester Belüftung und weniger Gewicht.

Mit dem uvex elexxion bestätigt uvex erneut seinen Ruf als Innovationsführer im Reitsport. Der Hybrid-Reithelm vereint die beiden führenden Helmtechnologien Inmould und Hartschale, was neue Gestaltungsräume ermöglicht. Der uvex elexxion ist leicht und bestens und bietet bisher ungeahnte Design-Möglichkeiten: Matt, glänzend oder colorblocking – alles ist möglich! Für den rundum perfekten Tragekomfort sorgt das individuell regulierbare shield ventilation system.

UVP: 169,95 €

Dafür benötigst du eine Exclusive-Mitgliedschaft.

Werde hier Mitglied und fülle direkt danach das Formular aus, um eine Zuchtberatung zu erhalten.

 Schritt 2 von 4:
Du hast nun die Wahl zwischen zwei Geschenken.

Bestätige deine Auswahl bitte erneut durch Klick auf den Button „wählen & weiter“.
Im nächsten Schritt kannst du dann dein Benutzerkonto erstellen.

 1 von 4:
Wir bieten dir unsere Mitgliedschaft zu zwei Zahlungsweisen an:  „Jährliche Zahlung“ oder „Monatliche Zahlung“.

Du hast die Wahl! Bestätige deine Auswahl durch Klick auf den Button „wählen & weiter“.
Im nächsten Schritt kannst du dann deinen persönlichen Gutschein wählen.

Bitte ein gültiges Formular wählen

 

Nutze dieses Angebot als Horse-Gate Exclusive-Mitglied

Noch kein Mitglied?

Alle Exclusive-Vorteile nutzen:

  • Exclusive Suchkriterien im größten Hengstverzeichnis
  • Freier Zugriff auf das Hengstbucharchiv
  • Individuelle Zuchtberatung
  • Gratis Zuchtgrundlagen
  • Exclusive Vergünstigungen

Du bist schon Mitglied?

Melde dich einfach mit deinem Benutzername und Passwort an.

 

Sicher dir das Sammlerwerk für alle Zuchtliebhaber!

Stöbere in unseren Sammlerstücken online!

Anpaarungs- und Zuchtanfrage

Mit gedrückter STRG-Taste können Sie meherere Hengste gleichzeitig auswählen.

Deine Angaben:

Deine Stute:

Hatte die Stute schon einmal ein Fohlen? *

Stammbaum

Lade hier Stutenbilder hoch

Maximum file size: 8.39MB

Datei-Upload

Maximum file size: 8.39MB

Datei-Upload

Maximum file size: 8.39MB

Newsletter & AGB

Möchtest du unseren Newsletter erhalten? *
Sie können jederzeit der Verwendung Ihrer Daten für Werbezwecke widersprechen.
Wird gesendet
Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views :