fbpx
ad-mania

Fulminanter Start in die Große Woche der Galopper: Diesmal der Volltreffer für das Allofs-Ass Potemkin im Preis der Sparkassen-Finanzgruppe?

/
/
/
858 Views

Die Große Woche in Baden-Baden ist auch in diesem Jahr wieder eines der großen Flaggschiffe des deutschen Galopprennsports: Jeder, der etwas auf sich hält im deutschen Galopprennsport, ist gerne dabei bei dem sechs Renntage umfassenden Meeting, das am Samstag eröffnet wird und bis zum Top-Finale mit dem 145. Longines Großer Preis von Baden, einem Lauf der German Racing Champions League am 3. September, die Fans in Atem hält.

Gleich zum Auftakt steht ein hochkarätiges Hauptereignis bevor, der Preis der Sparkassen-Finanzgruppe (Gruppe III, 55.000 Euro, 2.000 m). Nach seinem zweiten Platz im vergangenen Jahr könnte Fußball-Manager Klaus Allofs nun mit Potemkin (Eduardo Pedroza) den Volltreffer schaffen. Der Wallach ist ein absoluter Siegertyp, wie neun Erfolge bei 17 Starts beweisen. 2017 war er bisher alles andere als glücklich, denn bei einem US-Trip scheiterte er an einem schwachen Ritt, und zuletzt als guter Dritter im Großen Dallmayr-Preis in München rutschte unterwegs der Sattel.

Hier darf man Potemkin eine Menge zutrauen, auch wenn es natürlich kein Spaziergang wird. Palace Prince (Filip Minarik) ist noch von seinem Erfolg in der Badener Meile im Frühjahr bekannt. Matchwinner (Stephen Hellyn) gefällt als großer Aufsteiger, er sicherte sich in Hamburg sein erstes Grupperennen.

Devastar (Adrie de Vries) ist auf dieser Distanz bestens erprobt und gegenüber Space Cowboy (Daniele Porcu) und El Loco (Martin Seidl) sicher die Haupthoffnung von Champion Markus Klug.  Felician (Michael Cadeddu) war hier schon Gruppesieger (2013 in der Badener Meile), aber aktuell kommt er aus einfacheren Aufgaben. Und die gerade in einer französischen Listenprüfung platzierte Tikiouine (Mickael Forest) ist die Hoffnung der Iffezheimer Trainingszentrale.


Source: Presseservice Kerstan / Turniernews

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Linkedin
  • Pinterest
This div height required for enabling the sticky sidebar

Elegantes Leichtgewicht

Als Hybrid-Reithelm Made in Germany setzt der uvex elexxion neue Maßstäbe im Reithelmdesign. Durch die innovative Kombination von Inmould- und Hartschalentechnologie können Form und Funktion noch besser aufeinander abgestimmt werden. Das Ergebnis: Elegantes Design bei bester Belüftung und weniger Gewicht.

Mit dem uvex elexxion bestätigt uvex erneut seinen Ruf als Innovationsführer im Reitsport. Der Hybrid-Reithelm vereint die beiden führenden Helmtechnologien Inmould und Hartschale, was neue Gestaltungsräume ermöglicht. Der uvex elexxion ist leicht und bestens und bietet bisher ungeahnte Design-Möglichkeiten: Matt, glänzend oder colorblocking – alles ist möglich! Für den rundum perfekten Tragekomfort sorgt das individuell regulierbare shield ventilation system.

UVP: 169,95 €

Dafür benötigst du eine Exclusive-Mitgliedschaft.

Werde hier Mitglied und fülle direkt danach das Formular aus, um eine Zuchtberatung zu erhalten.

 Schritt 2 von 4:
Du hast nun die Wahl zwischen zwei Geschenken.

Bestätige deine Auswahl bitte erneut durch Klick auf den Button „wählen & weiter“.
Im nächsten Schritt kannst du dann dein Benutzerkonto erstellen.

 1 von 4:
Wir bieten dir unsere Mitgliedschaft zu zwei Zahlungsweisen an:  „Jährliche Zahlung“ oder „Monatliche Zahlung“.

Du hast die Wahl! Bestätige deine Auswahl durch Klick auf den Button „wählen & weiter“.
Im nächsten Schritt kannst du dann deinen persönlichen Gutschein wählen.

Bitte ein gültiges Formular wählen

 

Nutze dieses Angebot als Horse-Gate Exclusive-Mitglied

Noch kein Mitglied?

Alle Exclusive-Vorteile nutzen:

  • Exclusive Suchkriterien im größten Hengstverzeichnis
  • Freier Zugriff auf das Hengstbucharchiv
  • Individuelle Zuchtberatung
  • Gratis Zuchtgrundlagen
  • Exclusive Vergünstigungen

Du bist schon Mitglied?

Melde dich einfach mit deinem Benutzername und Passwort an.

 

Sicher dir das Sammlerwerk für alle Zuchtliebhaber!

Stöbere in unseren Sammlerstücken online!

Anpaarungs- und Zuchtanfrage

Mit gedrückter STRG-Taste können Sie meherere Hengste gleichzeitig auswählen.

Deine Angaben:

Deine Stute:

Hatte die Stute schon einmal ein Fohlen? *

Stammbaum

Lade hier Stutenbilder hoch

Maximum file size: 8.39MB

Datei-Upload

Maximum file size: 8.39MB

Datei-Upload

Maximum file size: 8.39MB

Newsletter & AGB

Möchtest du unseren Newsletter erhalten? *
Sie können jederzeit der Verwendung Ihrer Daten für Werbezwecke widersprechen.
Wird gesendet
Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views :