fbpx
ad-mania

Foto: Als bester deutscher Reiter im Gold Tour Finale sicherte sich Josch Löhden auf Van Moor den zweiten Platz. / © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz

BadenClassics: Ergebnisse von Samstag und Sonntag

/
/
/
1353 Views

Vom 30. Januar bis 02. Februar 2020 finden die 13. BadenClassics statt. Währenddessen sind einige Springprüfungen mit Bedeutung angesetzt. Hier kommen die Ergebnisse zu den Wettkämpfen am Samstag und Sonntag.

Bronze Tour Finale am Samstag

Als einziges Reiter-Pferd-Paar schafften sie im Stechen einen fehlerfreien Umlauf in 37,72 Sekunden. Dadurch sicherten sich Timo Beck und die westfälische Stute Crianza die goldene Schleife. Zwar mit einem schnelleren Umlauf - in 36,08 Sekunden - dafür mit 4 Fehlerpunkte absolvierten Laura-Marie Juraske und der Mecklenburger Good Live den Parcours. Damit war ihnen der zweite Platz gewiss. Good Lives Großvater väterlicherseits ist Goldfever, der sich unter Ludger Beerbaum einen Namen machte. Mit deutlichem zeitlichem Abstand folgt den beiden das Reiter-Pferd-Paar auf dem dritten Rang. Romy Gronau benötigte im Sattel des Hannoveraners Charming Adlantus 41,49 Sekunden für den Umlauf und brachte 4 Fehlerpunkte mit nach Hause.

Gold Tour Finale der Longines Rangliste am Samstag

Der französische Reiter Edward Levy sicherte sich Punkte für die Longines Rangliste. Im Sattel von Starlette de la Roque kam er ohne Fehlerpunkte und in 35,60 Sekunden durch den Parcours im Stechen. Somit holte er sich den Sieg in dieser Prüfung. Ihm folgt Josch Löhden mit dem Hannoveraner Van Moor auf dem zweiten Platz. Die beiden absolvierten das Stechen ebenfalls fehlerfrei in 36,01 Sekunden. Knapp dahinter setzte sich Toni Haßmann auf den dritten Rang. Im Sattel der Holsteiner Stute Daring Queen benötigte er 36,30 Sekunden für den Umlauf im Stechen und blieb ebenfalls ohne Fehlerpunkte.

Sonntägliches Finale in der Silber Tour

Heute Vormittah wurde der Preis der Stadt Offenburg im Finale der Silber Tour ausgetragen. Hierbei war Julia Beck im Sattel des Holsteiners Champion d'Amour siegreich. Sie blieb als einzige ohne Strafpunkte während der 62,81 Sekunden im Parcours. Die silberne Schleife holte sich Nikolas Lauer auf der Holsteiner Stute Baden Classic. Er kam mit einem Strafpunkt und 68,21 Sekunden ins Ziel. Der dritte Platz geht an Clarissa Crotta mit dem Hannoveraner Vincent. In 59,20 Skeunden und mit 4 Strafpunkten absolvierte sie den Parcours.

Des Weiteren findet heute Nachmittag noch das Finale der Platin Tour statt. Diese Prüfung zählt ebenso wie das Gold Tour Finale von Samstag für die Longines Rangliste. Alle Ergebnisse der BadenClassics sind online einsehbar.

Horse-Gate/ACG

 

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Linkedin
  • Pinterest

Leave a Comment

This div height required for enabling the sticky sidebar

Elegantes Leichtgewicht

Als Hybrid-Reithelm Made in Germany setzt der uvex elexxion neue Maßstäbe im Reithelmdesign. Durch die innovative Kombination von Inmould- und Hartschalentechnologie können Form und Funktion noch besser aufeinander abgestimmt werden. Das Ergebnis: Elegantes Design bei bester Belüftung und weniger Gewicht.

Mit dem uvex elexxion bestätigt uvex erneut seinen Ruf als Innovationsführer im Reitsport. Der Hybrid-Reithelm vereint die beiden führenden Helmtechnologien Inmould und Hartschale, was neue Gestaltungsräume ermöglicht. Der uvex elexxion ist leicht und bestens und bietet bisher ungeahnte Design-Möglichkeiten: Matt, glänzend oder colorblocking – alles ist möglich! Für den rundum perfekten Tragekomfort sorgt das individuell regulierbare shield ventilation system.

UVP: 169,95 €

Dafür benötigst du eine Exclusive-Mitgliedschaft.

Werde hier Mitglied und fülle direkt danach das Formular aus, um eine Zuchtberatung zu erhalten.

 Schritt 2 von 4:
Du hast nun die Wahl zwischen zwei Geschenken.

Bestätige deine Auswahl bitte erneut durch Klick auf den Button „wählen & weiter“.
Im nächsten Schritt kannst du dann dein Benutzerkonto erstellen.

 1 von 4:
Wir bieten dir unsere Mitgliedschaft zu zwei Zahlungsweisen an:  „Jährliche Zahlung“ oder „Monatliche Zahlung“.

Du hast die Wahl! Bestätige deine Auswahl durch Klick auf den Button „wählen & weiter“.
Im nächsten Schritt kannst du dann deinen persönlichen Gutschein wählen.

Bitte ein gültiges Formular wählen

 

Nutze dieses Angebot als Horse-Gate Exclusive-Mitglied

Noch kein Mitglied?

Alle Exclusive-Vorteile nutzen:

  • Exclusive Suchkriterien im größten Hengstverzeichnis
  • Freier Zugriff auf das Hengstbucharchiv
  • Individuelle Zuchtberatung
  • Gratis Zuchtgrundlagen
  • Exclusive Vergünstigungen

Du bist schon Mitglied?

Melde dich einfach mit deinem Benutzername und Passwort an.

 

Sicher dir das Sammlerwerk für alle Zuchtliebhaber!

Stöbere in unseren Sammlerstücken online!

Anpaarungs- und Zuchtanfrage

Mit gedrückter STRG-Taste können Sie meherere Hengste gleichzeitig auswählen.

Deine Angaben:

Deine Stute:

Hatte die Stute schon einmal ein Fohlen? *

Stammbaum

Lade hier Stutenbilder hoch

Maximum file size: 8.39MB

Datei-Upload

Maximum file size: 8.39MB

Datei-Upload

Maximum file size: 8.39MB

Newsletter & AGB

Möchtest du unseren Newsletter erhalten? *
Sie können jederzeit der Verwendung Ihrer Daten für Werbezwecke widersprechen.
Wird gesendet
Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views :