fbpx
ad-mania

Foto: Hans-Peter Konle und Quick Stepp im Finale des Bayernchampionats bei den Munich Indoors 2019. / © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz

Munich Indoors: Ergebnisse von Freitag und Samstag

/
/
/
1433 Views

Es ist wieder soweit! Seit Mittwoch und noch bis morgen finden in der Olympiahalle München die Munich Indoors mit einigen hochdotierten Wettbewerben statt.

Hier kommt ein kurzer Überblick über die großen Springprüfungen von Freitag und dem heutigen Samstag:

Finale des Bayernchampionats bei den Munich Indoors

Die letzte Station des Bayernchampionats konnte Hans-Peter Konle im Sattel von Quick Stepp für sich entscheiden. Die beiden blieben bei einer Zeit von 32.65 Sekunden fehlerfrei. Den zweiten Platz holten sich Rüdiger Renner und Celan mit einer ebenfalls fehlerfreien Runde in 33.03 Sekunden. Auch das Paar auf dem dritten Platz – Maximilian Ziegler und Charlie Z – hatte keinen Abwurf bei einer Zeit von 33.50 Sekunden.

Endstand des Bayernchampionats nach den Munich Indoors

Hans-Peter Konle konnte nicht nur die letzte Etappe des Bayernchampionats für sich entscheiden, sondern den kompletten Wettbewerb! Mit einem Gesamtpunktestand von 138 sicherte er sich den Titel als Bayernchampion. Silber ging im gesamten Wettbewerb mit nur zwei Punkten Abstand an Tobias Bachl. Maximilian Ziegler holte sich im Bayernchampionat – wie auch schon im Finale – den dritten Platz mit 120 Punkte. Der Zweitplatzierte des Finales Rüdiger Renner sicherte sich in der Gesamtwertung den 5. Platz mit 107 Punkten.

IDEE KAFFEE Preis – Große Tour

David Will im Sattel von Spring Dark bei den Munich Indoors 2019. / © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz

Vor dem Bayernchampionat fand noch die internationale Springprüfung zum IDEE KAFFEE Preis statt. Hier konnte David Will im Sattel von Spring Dark mit 0 Strafpunkten und 29.22 Sekunden den Sieg holen. Der zweite Platz ging an Emeric George mit Chopin Des Hayettes, die beiden waren ebenfalls fehlerfrei und nur 0,3 Sekunden langsamer als die Erstplatzierten. Die Bronzemedaille ersprang sich Benedikte Serigstad Endresen mit Lieschen in 29.79 Sekunden – auch ohne Strafpunkte.

Championat der Deutschen Vermögensberatung – Große Tour

Tobias Meyer mit Queentina bei den Munich Indoors 2019. / © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz

Nach dem ereignisreichen Freitag fand am heutigen Samstag bei den Munich Indoors bisher das internationale Championat der Deutschen Vermögensberatung statt. Dieses konnte Tobias Meyer mit Queentina ohne Strafpunkte in 38.21 Sekunden für sich entscheiden. Die Silbermedaille verdienten sich Mario Stevens und Baloubet ebenfalls ohne Fehler und mit einer Zeit von 39.93 Sekunden. Der dritte Platz ging an Lucas Porter im Sattel von C Hunter mit fehlerfreien 41.94 Sekunden.

Alle Ergebnisse zu jeder Prüfung bei den Munich Indoors.

Horse-Gate/ACG

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Linkedin
  • Pinterest

Leave a Comment

This div height required for enabling the sticky sidebar

Elegantes Leichtgewicht

Als Hybrid-Reithelm Made in Germany setzt der uvex elexxion neue Maßstäbe im Reithelmdesign. Durch die innovative Kombination von Inmould- und Hartschalentechnologie können Form und Funktion noch besser aufeinander abgestimmt werden. Das Ergebnis: Elegantes Design bei bester Belüftung und weniger Gewicht.

Mit dem uvex elexxion bestätigt uvex erneut seinen Ruf als Innovationsführer im Reitsport. Der Hybrid-Reithelm vereint die beiden führenden Helmtechnologien Inmould und Hartschale, was neue Gestaltungsräume ermöglicht. Der uvex elexxion ist leicht und bestens und bietet bisher ungeahnte Design-Möglichkeiten: Matt, glänzend oder colorblocking – alles ist möglich! Für den rundum perfekten Tragekomfort sorgt das individuell regulierbare shield ventilation system.

UVP: 169,95 €

Dafür benötigst du eine Exclusive-Mitgliedschaft.

Werde hier Mitglied und fülle direkt danach das Formular aus, um eine Zuchtberatung zu erhalten.

 Schritt 2 von 4:
Du hast nun die Wahl zwischen zwei Geschenken.

Bestätige deine Auswahl bitte erneut durch Klick auf den Button „wählen & weiter“.
Im nächsten Schritt kannst du dann dein Benutzerkonto erstellen.

 1 von 4:
Wir bieten dir unsere Mitgliedschaft zu zwei Zahlungsweisen an:  „Jährliche Zahlung“ oder „Monatliche Zahlung“.

Du hast die Wahl! Bestätige deine Auswahl durch Klick auf den Button „wählen & weiter“.
Im nächsten Schritt kannst du dann deinen persönlichen Gutschein wählen.

Bitte ein gültiges Formular wählen

 

Nutze dieses Angebot als Horse-Gate Exclusive-Mitglied

Noch kein Mitglied?

Alle Exclusive-Vorteile nutzen:

  • Exclusive Suchkriterien im größten Hengstverzeichnis
  • Freier Zugriff auf das Hengstbucharchiv
  • Individuelle Zuchtberatung
  • Gratis Zuchtgrundlagen
  • Exclusive Vergünstigungen

Du bist schon Mitglied?

Melde dich einfach mit deinem Benutzername und Passwort an.

 

Sicher dir das Sammlerwerk für alle Zuchtliebhaber!

Stöbere in unseren Sammlerstücken online!

Anpaarungs- und Zuchtanfrage

Mit gedrückter STRG-Taste können Sie meherere Hengste gleichzeitig auswählen.

Deine Angaben:

Deine Stute:

Hatte die Stute schon einmal ein Fohlen? *

Stammbaum

Lade hier Stutenbilder hoch

Maximum file size: 8.39MB

Datei-Upload

Maximum file size: 8.39MB

Datei-Upload

Maximum file size: 8.39MB

Newsletter & AGB

Möchtest du unseren Newsletter erhalten? *
Sie können jederzeit der Verwendung Ihrer Daten für Werbezwecke widersprechen.
Wird gesendet
Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views :