fbpx
ad-mania

Foto: Cadeau Noir, ein Traum in Schwarz © Christiane Slawik

Unser Hengst des Monats – Cadeau Noir

/
/
/
11363 Views

Cadeau Noir ist wie sein Name schon sagt ein wahres Geschenk in Schwarz. Er repräsentiert alles was ein Spitzenvererber ausmacht. Der lackschwarze Hannoveraner ist ein echter Hingucker im Viereck. Bereits in der 30-Tage-HLP konnte er mit Noten bis zu 9,0 für die Grundgangarten überzeugen. Mit einer Endnote von 8,43 im Gesamtindex Dressur und einem Zuchtwert von 137 Punkten konnte er sich im gesamten Starterfeld auch gegenüber der zwei Siegerhengste behaupten.

Cadeau Noir © Lafrentz

Cadeau Noir startet durch

Seine sportliche Karriere begann der ausdrucksstarke Rapphengst gleich mit dem Einzug ins Bundeschampionat. Mit raumgreifenden Bewegungsabläufen kann Cadeau Noir zahlreiche Erfolge und Siege verzeichnen. Der 9-jährige Hengst zeigt sein Können im großen Viereck und behauptet sich gekonnt in der schweren Klasse.

Seine Fohlenjahrgänge sorgen für Furore

Die Nachkommen von Cadeau Noir zeigten gleich in den ersten Fohlenjahrgängen seine Vererberqualitäten. Prämien- und Siegerfohlen waren und sind keine Seltenheit. Zwei mal konnte der Christ-Sohn bereits das teuerste Stutenfohlen stellen. Auch auf den Elite-Fohlenauktionen sind Cadeau Noirs Nachkommen geprägt mit viel Schub aus der Hinterhand und harmonischen Bewegungsabläufen. Auch stellte er bereits im ersten Körjahrgang den ZfdP-Siegerhengst Colany C.

Prämienhengst Confess Color © LL-FOTO

Und der wohl bemerkenswerteste Cadeau-Noir-Sohn sorgte vor kurzem bei dem Hannoveraner Hengstmarkt für Aufsehen. Für stolze 1.890.00 Euro wurde der Prämienhengst Confess Color verauktioniert.

Seine Guten Gene hat er ganz klar Vater Christ und Mutter St.Pr. St. Delicia zu verdanken. Christ hat 16 gekörte Söhne zu verzeichnen und absolvierte seinen 30-Tage-Test mit Höchstnoten. Delicia hat einen spannenden Stammbaum aufzuweisen, der De Niro - Donnerhall mit väterlicherseits Calypso II - Cor de la Bryère vereint.

Cadeau Noir ist WFFS negativ und reinerbig dunkel.

Horse-Gate/ST

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Linkedin
  • Pinterest

Leave a Comment

This div height required for enabling the sticky sidebar

Elegantes Leichtgewicht

Als Hybrid-Reithelm Made in Germany setzt der uvex elexxion neue Maßstäbe im Reithelmdesign. Durch die innovative Kombination von Inmould- und Hartschalentechnologie können Form und Funktion noch besser aufeinander abgestimmt werden. Das Ergebnis: Elegantes Design bei bester Belüftung und weniger Gewicht.

Mit dem uvex elexxion bestätigt uvex erneut seinen Ruf als Innovationsführer im Reitsport. Der Hybrid-Reithelm vereint die beiden führenden Helmtechnologien Inmould und Hartschale, was neue Gestaltungsräume ermöglicht. Der uvex elexxion ist leicht und bestens und bietet bisher ungeahnte Design-Möglichkeiten: Matt, glänzend oder colorblocking – alles ist möglich! Für den rundum perfekten Tragekomfort sorgt das individuell regulierbare shield ventilation system.

UVP: 169,95 €

Dafür benötigst du eine Exclusive-Mitgliedschaft.

Werde hier Mitglied und fülle direkt danach das Formular aus, um eine Zuchtberatung zu erhalten.

 Schritt 2 von 4:
Du hast nun die Wahl zwischen zwei Geschenken.

Bestätige deine Auswahl bitte erneut durch Klick auf den Button „wählen & weiter“.
Im nächsten Schritt kannst du dann dein Benutzerkonto erstellen.

 1 von 4:
Wir bieten dir unsere Mitgliedschaft zu zwei Zahlungsweisen an:  „Jährliche Zahlung“ oder „Monatliche Zahlung“.

Du hast die Wahl! Bestätige deine Auswahl durch Klick auf den Button „wählen & weiter“.
Im nächsten Schritt kannst du dann deinen persönlichen Gutschein wählen.

Bitte ein gültiges Formular wählen

 

Nutze dieses Angebot als Horse-Gate Exclusive-Mitglied

Noch kein Mitglied?

Alle Exclusive-Vorteile nutzen:

  • Exclusive Suchkriterien im größten Hengstverzeichnis
  • Freier Zugriff auf das Hengstbucharchiv
  • Individuelle Zuchtberatung
  • Gratis Zuchtgrundlagen
  • Exclusive Vergünstigungen

Du bist schon Mitglied?

Melde dich einfach mit deinem Benutzername und Passwort an.

 

Sicher dir das Sammlerwerk für alle Zuchtliebhaber!

Stöbere in unseren Sammlerstücken online!

Anpaarungs- und Zuchtanfrage

Mit gedrückter STRG-Taste können Sie meherere Hengste gleichzeitig auswählen.

Deine Angaben:

Deine Stute:

Hatte die Stute schon einmal ein Fohlen? *

Stammbaum

Lade hier Stutenbilder hoch

Maximum file size: 8.39MB

Datei-Upload

Maximum file size: 8.39MB

Datei-Upload

Maximum file size: 8.39MB

Newsletter & AGB

Möchtest du unseren Newsletter erhalten? *
Sie können jederzeit der Verwendung Ihrer Daten für Werbezwecke widersprechen.
Wird gesendet
Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views :