Profi-Böden für Pferde

Die Pfedeböden von Regupol werden von Profis empfohlen. Beispielsweise nutzt Dressurreiterin Nathalie zu Sayn-Wittgenstein die Pferdeböden Made in Germany in Ihren Stallungen. Hier liegen verschiedene Stallmatten, die seit Jahren für ein angenehmes Klima und Arbeiten sorgen. Welche Erfahrungen Nathalie zu Sayn-Wittgenstein in mit den Pferdeböden aus  Bad Berleburg gemacht hat, erklärt sie in diesem Video:
https://youtu.be/t_SVdFRz79I
Dressurreiterin und Landestrainerin der dänischen Equipe, Nathalie zu Sayn-Wittgenstein, betreibt in der Nähe von Schloss Berleburg eine Pferdezucht und bildet Jungpferde aus. „Mit der Pferdezucht habe ich meine Leidenschaft und mein Hobby zum Beruf gemacht“, erklärt sie. „Wenn ich sehe, wie wohl sich meine Pferde in ihrer Box fühlen, dann weiß ich, dass ich mit den Regupol Pferdeböden die richtige Wahl getroffen habe. Hier stimmt einfach die Qualität.“ Weitere Informationen auf www.regupol.com