fbpx

Pferdemediator Timo Ameruoso sucht den Härtefall!

/
/
/
1067 Views

Pferdemediator Timo Ameruoso sucht den Härtefall!
Timo Ameruoso zählt zu den bekanntesten Pferdeexperten der Welt und ist ein international gefragter Experte rund um die Beziehung zwischen Pferd und Mensch.

Ausgelöst durch drei eigene harte Schicksalsschläge, die ihn unter anderem an den Rollstuhl fesseln, sowie der Tatsache, dass ihm kein einziger der damals bekannten Pferdetrainer weltweit helfen konnten, entwickelte Timo Ameruoso das „Autodynamische Reflexionsprinzip“. Dies basiert auf seinem ganz eigenen und einzigartigen psychologischen Zugang zu Pferden. Reitweisen übergreifend schafft er es, fern ab von Gewalt, Konditionierung und Dressur, sich in sein Gegenüber hineinzuversetzen und so die ultimative Beziehung zwischen Pferd und Mensch sowie die Leistungssteigerung und Gesunderhaltung des Pferdes zu fördern.

Bis heute hat er weit über 2.000 so genannte Problempferde trainiert. Nun ist es für Timo Ameruoso an der Zeit etwas zurückzugeben. Aus diesem Grund sucht Timo einen echten Härtefall – ein Problempferd, an dem sich bis dato alle Trainer, Experten und Reiter die Zähne ausgebissen haben und das den Besitzer wahrlich zur Verzweiflung treibt. Nichts Herkömmliches, sondern wirklich einen harten Brocken. Seit Freitag läuft die Aktion bereits auf seiner Facebookseite, die schon mehr als 15.000 Personen erreicht und bereits viele Bewerbungen nach sich gezogen hat. Unter den drei härtesten Fällen suchen dann seine Facebookfans das Pferd aus, das von Timo kostenlos im Pferdemediationszentrum therapiert wird. Die Aktion läuft noch bis zum 28.02.2017. Jeder Interessent kann seinen Vorschlag unter den Kommentaren des Aufrufs platzieren und so an der Aktion teilnehmen.

Egal ob junges oder rohes Pferd. Steigt, buckelt, tritt oder beißt Ihr Pferd? Ist es sehr schreckhaft, aggressiv, lässt sich nicht verladen oder hat Angst vor dem Tierarzt, dem Schmied, Kühen, Hunden, Autos, Traktoren oder anderen Artgenossen? Ist es kopfscheu, steht beim Aufsitzen nie still, hat Sattelzwang oder lässt sich nicht scheren? Verweigert sich Ihr Pferd auf Turnieren oder ist im Gelände unkontrollierbar? Dann ist das die Chance, das eigene Pferd von einem der weltweit anerkanntesten Pferdeexperten kostenlos therapieren zu lassen.

Sein Wissen im Hinblick auf die Psychologie, Hirnmechanik und Herdendynamik, das Timo Ameruoso deutlich von anderen Pferdetrainern unterscheidet, gibt der außergewöhnliche Horseman in Vorträgen, auf Kongressen und in Workshops weiter. Inzwischen blickt er auf weit über 1.000 Vorträge, Workshops und Symposien im In- und Ausland zurück. Pferdeliebhabern in Deutschland, Österreich und der Schweiz bietet der international gefragte Experte für Pferde-Psychologie regelmäßig Workshops an, in denen er sein System des autodynamischen Reflexionsprinzips anschaulich und praxisnah darstellt und den Teilnehmern wichtige Tipps und Lösungen für Probleme im alltäglichen Umgang mit ihren Pferden bietet. Neben seinen Workshops bietet Timo Ameruoso auch individuelle Einzeltrainings, Telefoncoachings wie auch offene Trainings an, die je nach Wunsch am Stall von Timo oder auch beim Kunden stattfinden. Inzwischen nutzen weltweit tausende Pferdeliebhaber und Reiter aller Leistungsklassen sowie Reitweisen die Initiativkraft seiner Methode und genießen so die harmonische Beziehung zu ihrem Pferd und profitieren von effizienteren Trainingsmethoden.

Seine Erfahrung aus über 30 Jahren Zusammenarbeit mit Pferden und das daraus resultierende System des autodynamischen Reflexionsprinzips wurden durch einen Bericht des Hessischen Rundfunks für das TV-Format „Hessenschau“ weltweit bekannt. Der Beitrag erreichte über Facebook weltweit knapp 17,3 Millionen Menschen und stellte damit alle bisherigen Onlinereichweiten des HR in den Schatten.

Mehr Infos zu Pferdemediator Timo Ameruoso finden Sie auch unter www.timo-ameruoso.de sowie bei Facebook unter www.facebook.com/PferdemediatorTimoAmeruoso.

Für weitere Informationen und Fotomaterial stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht und nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Sie erreichen uns unter: Tel.: 0201-4906060, E-Mail: info@pro-talents.de

Ihr Pro Talents-Team

Workshops 2017:

„Grundlagen angewandter Pferdepsychologie“:

04.03.17 91555 Feuchtwangen
08.04.17 76661 Philippsburg
27.05.17 72186 Empfingen
17.06.17 09623 Nassau
01.07.17 95503 Hummelthal
15.07.17 27404 Zeven

„Leistungssteigerung und Gesunderhaltung“:

01.04.17 97286 Sommerhausen
20.05.17 65201 Wiesbaden
02.09.17 53757 St. Augustin
07.10.17 72186 Empfingen

„Arbeit an der Hand und Verladen“:

22.04.17 64625 Bensheim-Schwanheim

„Offenes Training“:

10.06.17 + 08.07.17 + 05.08.17 + 09.08.17 + 14.10.17
Pferdemediationszentrum Biebesheim am Rhein

Infos und Tickets unter www.timo-ameruoso.de
Pferdemediator Timo Ameruoso sucht den Härtefall!

Source: Presseservice Kerstan

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Linkedin
  • Pinterest
This div height required for enabling the sticky sidebar

Elegantes Leichtgewicht

Als Hybrid-Reithelm Made in Germany setzt der uvex elexxion neue Maßstäbe im Reithelmdesign. Durch die innovative Kombination von Inmould- und Hartschalentechnologie können Form und Funktion noch besser aufeinander abgestimmt werden. Das Ergebnis: Elegantes Design bei bester Belüftung und weniger Gewicht.

Mit dem uvex elexxion bestätigt uvex erneut seinen Ruf als Innovationsführer im Reitsport. Der Hybrid-Reithelm vereint die beiden führenden Helmtechnologien Inmould und Hartschale, was neue Gestaltungsräume ermöglicht. Der uvex elexxion ist leicht und bestens und bietet bisher ungeahnte Design-Möglichkeiten: Matt, glänzend oder colorblocking – alles ist möglich! Für den rundum perfekten Tragekomfort sorgt das individuell regulierbare shield ventilation system.

UVP: 169,95 €

Dafür benötigst du eine Exclusive-Mitgliedschaft.

Werde hier Mitglied und fülle direkt danach das Formular aus, um eine Zuchtberatung zu erhalten.

 Schritt 2 von 4:
Du hast nun die Wahl zwischen zwei Geschenken.

Bestätige deine Auswahl bitte erneut durch Klick auf den Button „wählen & weiter“.
Im nächsten Schritt kannst du dann dein Benutzerkonto erstellen.

 1 von 4:
Wir bieten dir unsere Mitgliedschaft zu zwei Zahlungsweisen an:  „Jährliche Zahlung“ oder „Monatliche Zahlung“.

Du hast die Wahl! Bestätige deine Auswahl durch Klick auf den Button „wählen & weiter“.
Im nächsten Schritt kannst du dann deinen persönlichen Gutschein wählen.

Bitte ein gültiges Formular wählen

 

Nutze dieses Angebot als Horse-Gate Exclusive-Mitglied

Noch kein Mitglied?

Alle Exclusive-Vorteile nutzen:

  • Exclusive Suchkriterien im größten Hengstverzeichnis
  • Freier Zugriff auf das Hengstbucharchiv
  • Individuelle Zuchtberatung
  • Gratis Zuchtgrundlagen
  • Exclusive Vergünstigungen

Du bist schon Mitglied?

Melde dich einfach mit deinem Benutzername und Passwort an.

 

Sicher dir das Sammlerwerk für alle Zuchtliebhaber!

Stöbere in unseren Sammlerstücken online!

Anpaarungs- und Zuchtanfrage

Mit gedrückter STRG-Taste können Sie meherere Hengste gleichzeitig auswählen.

Deine Angaben:

Deine Stute:

Hatte die Stute schon einmal ein Fohlen? *

Stammbaum

Lade hier Stutenbilder hoch

Maximum file size: 8.39MB

Datei-Upload

Maximum file size: 8.39MB

Datei-Upload

Maximum file size: 8.39MB

Newsletter & AGB

Möchtest du unseren Newsletter erhalten? *
Sie können jederzeit der Verwendung Ihrer Daten für Werbezwecke widersprechen.
Wird gesendet
Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views :