Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views :

Foto: Uneinholbar: Tobias Meyer mit Special One Im 1,50m Springen Foto:Ursula Puschak

CSI Lanaken 2019: Tobias Meyer siegte im ersten 1,50m Springen der zweiten Woche

/

Deutlich kälter ist es in der zweiten Woche bei der Z-Tour in Zangersheide (Belgien), die dieses Mal mit drei Sternen  ausgeschrieben ist. Ein extra Grund für Tobias Meyer, sich im  1,50m Springen am Freitag besonders zu beeilen.

Schließlich waren insgesamt vierzehn der 75 Teilnehmer fehlerfrei über den Anspruchsvollen Parcours von P. Schumacher (GER) und seinen Team geritten. Und wieder einmal zeigte der dreizehnjährige Hengst Special One (Stakkato x Escudo I) vom Gestüt Sprehe, dass er ein ganz Besonderer ist: mit gut eineinhalb Sekunden Vorsprung schnappte er sich mit seinem Reiter Tobias Meyer den Sieg. Platz zwei ging an den Belgier Gilles Thomas, der den neunjährigen Konak gesattelt hatte, einen Sohn von Nabab de Reve x Cash.. Auch der dritte Rang ging nach Belgien: Frederic Vernaet brauchte mit Euptric van Beek (Clintord x Up and Down Celle Briderbos) knapp drei Sekunder länger als der Sieger.

Hakiri Yoshizawa siegt mit Conrato im 1,45m Springen am Freitag Foto: Ursula Puschak

Zuvor war im 1,45m Two Phases Special die Japanerin Hikari Yoshizawa auf Conrato (Caretino x Quinar) uneinholbar: mit gut einer Sekunde Vorsprung siegte sie vor der Schwedin Erika Lickhammer- Van Helmond, die ihre Schimmelstute  Toupie du Quesnoy (Ogrion des Champs x Capital) gesattelt hatte. Der Belgier Koen Vereecke war ihr mit Qp Castellane (Casall x Contender) dicht auf den Fersen, musste sich aber mit dem dritten Platz begnügen.

horse-gate/ Ursula Puschak

 

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Linkedin
  • Pinterest
This div height required for enabling the sticky sidebar

Schnell sein lohnt sich!
Unter den Anmeldungen verlosen wir von Kerbl 10 Covalliero Leder-Fohlenhalfter !

 

Werde jetzt Mitglied und gewinne eins von zehn Covalliero Leder-Fohlenhalfter, die von Kerbl zur Verfügung gestellt werden! Du hast die Wahl zwischen unserer neuen CLASSIC-Mitgliedschaft oder PLUS-Mitgliedschaft.

» kostenlos registrieren 

» du hast Fragen? hier geht´s zu unseren FAQ                                                    

*bis 15.06. völlig kostenlos testen, ohne Verpflichtungen oder ein Abo zu rutschen                                           

 

Schnell sein lohnt sich!
Unter den ersten 50 Anmeldungen verlosen wir 10x Ludgers N STARTERS.

Stutenmilch ist natürlicherweise gewissen Schwankungen unterworfen, welche über die Fütterung nur in geringem Maße beeinflussbar sind. Für die erste wichtige und sehr sensible Lebensphase des Fohlens empfehlen wir Ludgers N STARTER.

Bereits in den ersten Stunden nach der Geburt sollte der Starter eingesetzt werden. Ludgers N STARTER sorgt für die Zufuhr von schnell verfügbaren Nährstoffen, die der Aktivierung des Stoffwechsels und der Entwicklung des Knochengerüstes dienen. Vitamin D ist an der Knochenmineralisation beteiligt und ermöglicht die Aufnahme von Calcium in den Knochen.

Werde jetzt Mitglied und gewinne eins von zehn Ludgers N STARTERS. Du hast die Wahl zwischen unserer neuen CLASSIC-Mitgliedschaft oder PLUS-Mitgliedschaft.

» kostenlos registrieren 

» du hast Fragen? hier geht´s zu unseren FAQ

*bis 15.06. völlig kostenlos testen, ohne Verpflichtungen oder ein Abo zu rutschen

Bis 15.06.2019 kostenlos registrieren oder anmelden …

… um die PREMIUM-SUCHE bis völlig unverbindlich nutzen zu können. (Kein Abo!) Außerdem: Inseriere kostenlos Verkaufspferde und gewinne einen Freisprung.

» kostenlos registrieren 

» anmelden