fbpx

Bruderpaar beim Springreiter-Weltcup in Guadalajara an der Spitze

/
/
/
681 Views

Bruderpaar beim Springreiter-Weltcup in Guadalajara an der Spitze
Pasquel ist in Mexico ein guter Name in Sache Springreiten - alle drei Söhne haben in Guadalaja beim Viersterne-CSI das Feld der 28 Paare im Weltcup-Springen erreicht. Im Country-Club der mexikanischen Reitsport-Metropole sorgten Francisco, Patricio und Gerardo für Furore. Zwei von Ihnen belegten in dem 100.000 Euro-Springen dann sogar die Plätze Eins und Zwei. Francisco Pasquel gewann in dem von dem Deutschen Olaf Petersen gebauten Parcours mit Naranjo fehlerfrei in 44,24 Sekunden. Das Paar blieb als einziges fehlerfrei. Sein Bruder Partricio Pasquel war mit Babe in 43,57 Sekunden zwar schneller unterwegs, hatte im Stechen aber einen Springfehler auf dem Konto. Der dritte Bruder, Gerardo, wurde mit seinem Zangersheide gebrannten Hengst Mighty Mouse am Ende 26. „Der Parcours lag uns - technisch gebaut und nicht zu hoch - Olaf hat da einen hervorragenden Job für unser Weltcup-springen erledigt - mein Pferd wirkte am Anfang etwas nervös, aber hat die Aufgabe hervorragend erledigt“, freute sich Fancisco Pasquel am Ende. Mit de Erfolg in er in der Western-Sub-League des Weltcups auf den siebenten Rang vorgerutscht. In Führung liegt in dieser League der Mexikaner Enrique Gonzales.
Bruderpaar beim Springreiter-Weltcup in Guadalajara an der Spitze

Source: Presseservice Kerstan

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Linkedin
  • Pinterest
This div height required for enabling the sticky sidebar

Elegantes Leichtgewicht

Als Hybrid-Reithelm Made in Germany setzt der uvex elexxion neue Maßstäbe im Reithelmdesign. Durch die innovative Kombination von Inmould- und Hartschalentechnologie können Form und Funktion noch besser aufeinander abgestimmt werden. Das Ergebnis: Elegantes Design bei bester Belüftung und weniger Gewicht.

Mit dem uvex elexxion bestätigt uvex erneut seinen Ruf als Innovationsführer im Reitsport. Der Hybrid-Reithelm vereint die beiden führenden Helmtechnologien Inmould und Hartschale, was neue Gestaltungsräume ermöglicht. Der uvex elexxion ist leicht und bestens und bietet bisher ungeahnte Design-Möglichkeiten: Matt, glänzend oder colorblocking – alles ist möglich! Für den rundum perfekten Tragekomfort sorgt das individuell regulierbare shield ventilation system.

UVP: 169,95 €

Dafür benötigst du eine Exclusive-Mitgliedschaft.

Werde hier Mitglied und fülle direkt danach das Formular aus, um eine Zuchtberatung zu erhalten.

 Schritt 2 von 4:
Du hast nun die Wahl zwischen zwei Geschenken.

Bestätige deine Auswahl bitte erneut durch Klick auf den Button „wählen & weiter“.
Im nächsten Schritt kannst du dann dein Benutzerkonto erstellen.

 1 von 4:
Wir bieten dir unsere Mitgliedschaft zu zwei Zahlungsweisen an:  „Jährliche Zahlung“ oder „Monatliche Zahlung“.

Du hast die Wahl! Bestätige deine Auswahl durch Klick auf den Button „wählen & weiter“.
Im nächsten Schritt kannst du dann deinen persönlichen Gutschein wählen.

Bitte ein gültiges Formular wählen

 

Nutze dieses Angebot als Horse-Gate Exclusive-Mitglied

Noch kein Mitglied?

Alle Exclusive-Vorteile nutzen:

  • Exclusive Suchkriterien im größten Hengstverzeichnis
  • Freier Zugriff auf das Hengstbucharchiv
  • Individuelle Zuchtberatung
  • Gratis Zuchtgrundlagen
  • Exclusive Vergünstigungen

Du bist schon Mitglied?

Melde dich einfach mit deinem Benutzername und Passwort an.

 

Sicher dir das Sammlerwerk für alle Zuchtliebhaber!

Stöbere in unseren Sammlerstücken online!

Anpaarungs- und Zuchtanfrage

Mit gedrückter STRG-Taste können Sie meherere Hengste gleichzeitig auswählen.

Deine Angaben:

Deine Stute:

Hatte die Stute schon einmal ein Fohlen? *

Stammbaum

Lade hier Stutenbilder hoch

Maximum file size: 8.39MB

Datei-Upload

Maximum file size: 8.39MB

Datei-Upload

Maximum file size: 8.39MB

Newsletter & AGB

Möchtest du unseren Newsletter erhalten? *
Sie können jederzeit der Verwendung Ihrer Daten für Werbezwecke widersprechen.
Wird gesendet
Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views :