fbpx

"Anders überlegt" – Alexander Schill hat eine Spring MET drangehängt

/
/
/
854 Views

"Anders überlegt" - Alexander Schill hat eine Spring MET drangehängt
(Oliva)  Ursprünglich wollte der Offenburger Springreiter Alexander Schill nur eine Turniertour bei der Spring MET 2016 reiten. Die dritte sollte es sein und wurde es auch. Dann aber hat es sich der 31-jährige Springreiter anders überlegt, kehrte praktisch um und kam zurück nach Oliva Nova ins Equestrian Centre….

Training und Familienurlaub
„Ich habe zur vierten Tour ein paar weniger Pferde mit“, so Schill, „der Plan war eben mit jungen und älteren Pferden in der 3. Tour die Saisonvorbereitung zu betreiben. Das die Bedingungen hier wirklich sehr sehr gut sind, muss man nicht betonen. Ich habe vor allem gemerkt, das es den Pferden sehr gut tut. Die jungen gehen auf unterschiedlichen Trainings- und Turnierplätzen und was mir wirklich gut gefällt, ist die Möglichkeit am Strand zu reiten. Wir machen da gar kein Training, die dürfen sich einfach auch mal richtig strecken und die Seele baumeln lassen, bekommen den Kopf frei.“
Die Entscheidung Spring MET zu nutzen trägt auch die Familie mit, zumal alle Schills in Oliva Nova dabei waren. Alexander Schill: „Das ist eine schöne Kombinantion aus Turnier und Familienurlaub. das ist ja alles sehr kompakt hier und man kann eben auch mal an den Hafen fahren oder gut Essen gehen.“

Britische Dominanz
Genau das schätzen auch die Kollegen des Baden-Württembergers. Am Mittwoch standen wie üblich drei Youngster-Prüfungen auf dem Programm und die teilten sich die britischen Gästen wieder einmal auf. Alice Watson gewann mt E Pilotta die Prüfung der sieben Jahre jungen Pferde. Emma Stoker und Pembroke dominierten bei den sechsjährigen Pferden und Jessie Drea gewann mit Amazon JD die Prüfung für fünf Jahre alte Springpferde.

Ergebnis: 1,30m 6YH Special Two Phases - 1.000€
1. Emma Stoker (England) Pembroke, 0/39.16
2. Alice Watson (England) Billy Limoncello, 0/39,58
3. Radovan Silo (Slowakei) Kartouch van’t Klavertje Vier, 0/40.91
4. Emma Stoker (England) Everton de Villee, 0/41,29
5. Carmen Edwards (England) SHW Candies B, 0/42,03
6. Emma Stoker (England) Cooper S, 0/48,07

Alles  über die Spring MET 2016 gibt es auch online unter www.mediterranean-equestrian-tour.net . Am leichtesten findet man alles zur Sportofferte am Mittelmeer unter dem #met2016. Die MET gibt es auch als App ESE Marketing, die kostenlos im App-Store herunter zu laden ist. Kontakten Sie uns als Kooperationspartner: www.ese-marketing.de
 
"Anders überlegt" - Alexander Schill hat eine Spring MET drangehängt
Source: Presseservice-Kerstan

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Linkedin
  • Pinterest

Leave a Comment

This div height required for enabling the sticky sidebar

Elegantes Leichtgewicht

Als Hybrid-Reithelm Made in Germany setzt der uvex elexxion neue Maßstäbe im Reithelmdesign. Durch die innovative Kombination von Inmould- und Hartschalentechnologie können Form und Funktion noch besser aufeinander abgestimmt werden. Das Ergebnis: Elegantes Design bei bester Belüftung und weniger Gewicht.

Mit dem uvex elexxion bestätigt uvex erneut seinen Ruf als Innovationsführer im Reitsport. Der Hybrid-Reithelm vereint die beiden führenden Helmtechnologien Inmould und Hartschale, was neue Gestaltungsräume ermöglicht. Der uvex elexxion ist leicht und bestens und bietet bisher ungeahnte Design-Möglichkeiten: Matt, glänzend oder colorblocking – alles ist möglich! Für den rundum perfekten Tragekomfort sorgt das individuell regulierbare shield ventilation system.

UVP: 169,95 €

Dafür benötigst du eine Exclusive-Mitgliedschaft.

Werde hier Mitglied und fülle direkt danach das Formular aus, um eine Zuchtberatung zu erhalten.

 Schritt 2 von 4:
Du hast nun die Wahl zwischen zwei Geschenken.

Bestätige deine Auswahl bitte erneut durch Klick auf den Button „wählen & weiter“.
Im nächsten Schritt kannst du dann dein Benutzerkonto erstellen.

 1 von 4:
Wir bieten dir unsere Mitgliedschaft zu zwei Zahlungsweisen an:  „Jährliche Zahlung“ oder „Monatliche Zahlung“.

Du hast die Wahl! Bestätige deine Auswahl durch Klick auf den Button „wählen & weiter“.
Im nächsten Schritt kannst du dann deinen persönlichen Gutschein wählen.

Bitte ein gültiges Formular wählen

 

Nutze dieses Angebot als Horse-Gate Exclusive-Mitglied

Noch kein Mitglied?

Alle Exclusive-Vorteile nutzen:

  • Exclusive Suchkriterien im größten Hengstverzeichnis
  • Freier Zugriff auf das Hengstbucharchiv
  • Individuelle Zuchtberatung
  • Gratis Zuchtgrundlagen
  • Exclusive Vergünstigungen

Du bist schon Mitglied?

Melde dich einfach mit deinem Benutzername und Passwort an.

 

Sicher dir das Sammlerwerk für alle Zuchtliebhaber!

Stöbere in unseren Sammlerstücken online!

Anpaarungs- und Zuchtanfrage

Mit gedrückter STRG-Taste können Sie meherere Hengste gleichzeitig auswählen.

Deine Angaben:

Deine Stute:

Hatte die Stute schon einmal ein Fohlen? *

Stammbaum

Lade hier Stutenbilder hoch

Maximum file size: 8.39MB

Datei-Upload

Maximum file size: 8.39MB

Datei-Upload

Maximum file size: 8.39MB

Newsletter & AGB

Möchtest du unseren Newsletter erhalten? *
Sie können jederzeit der Verwendung Ihrer Daten für Werbezwecke widersprechen.
Wird gesendet
Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views :